Kritiken

ÜBER DEN KÖLNER WELTRETTER
  • Reusch zeigte beim Weltretten eine thematische und mimische Bandbreite, die ihresgleichen sucht, …. und das ganze so schnell, dass einem allein vom Zuhören schier schwindlelig wurde…. Reusch regte sich … für die ganze Welt auf, um letztere zu retten. Bei seinem Enthusiasmus fällt es schwer zu glauben, dass ihm dies nicht gelingt! (Rhein-Pfalz)
  • Gut verständlich, aber bitterböse, war Stefan Reusch mit seinem Kabarettvortrag. Keine Parteipolitik, dafür den Tagestypen mal eben gut zugeschaut. Köstlich.  (Badisches Tagblatt)
  • …wenn Reusch einmal Maß genommen und mit seinen unnachahmlichen Wortverdrehern alles verulkt hat, was eben noch die Welt erschütterte, ist er ihr ganz unaufdringlich zum Herrn geworden. “ (Südhessen Morgen)
  • Wortakrobatik auf höchster Ebene … spart nicht mit Seitenhieben … trifft mit Pointen direkt ins Zwerchfell. 
    (Aus „SWR3 – Das Magazin“ zum Wochenrückblick)